Internet Explorer + Download fehler...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Speedsta, 14. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedsta

Speedsta ROM

Guten morgen :o)

Ich habe ein sehr großen problem ! Seit gestern kann ich keinejn rechtsklick mehr in meinem internet explorer machen ! Aber wirklich nur im IE ! Im normalen explorer oder der windows oberfläche geht alles einwanfrei ! Die copy&paste befehle mit "strg+c" und "strg+v" gehe alleerdings auch nicht mehr, aber wie gesagt alles nur im IE !? Das ist sehr ärgerlich, da man diese funktionen ja sehr oft benötigt ! Jemand ne idee ?

Als weiters neue feature in meinem IE haben ich bekommen, das er keine downloads mehr startet ! Ich kann so oft ich w9ill draufklicken...nichts passiert ! Auf den andren rechner hier funkt es alles !

Ich wär für hilfe sehr dankbar !

Tschu Speed

2. Speedsta

Speedsta ROM

kann mir jemand sagen wie ich den IE6 bei windows xp ordungsgemäß deinstalliere ^^ ? Hört sich vieleicht blöd an...aber ich habe keine ahnung...einfach nur das verzeichnis löschen kann es ja wohl nicht sein opder ?

3. Speedsta

Speedsta ROM

ie neuinstallen habe ich auch schonmal gedacht ! Aber es sollte ja noch andre möglichkeiten geben :o)

4. franzkat

franzkat CD-R 80

Würde ich mal im Browser-Board posten !

franzkat

5. Chris3k

Chris3k Kbyte

schonmal den IE neuinstalliert (service pack drüber rasseln lassen??)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen