1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Internet Explorer + Download fehler...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Speedsta, 14. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedsta

    Speedsta ROM

    Guten morgen :o)

    Ich habe ein sehr großen problem ! Seit gestern kann ich keinejn rechtsklick mehr in meinem internet explorer machen ! Aber wirklich nur im IE ! Im normalen explorer oder der windows oberfläche geht alles einwanfrei ! Die copy&paste befehle mit "strg+c" und "strg+v" gehe alleerdings auch nicht mehr, aber wie gesagt alles nur im IE !? Das ist sehr ärgerlich, da man diese funktionen ja sehr oft benötigt ! Jemand ne idee ?

    Als weiters neue feature in meinem IE haben ich bekommen, das er keine downloads mehr startet ! Ich kann so oft ich w9ill draufklicken...nichts passiert ! Auf den andren rechner hier funkt es alles !

    Ich wär für hilfe sehr dankbar !

    Tschu Speed
     
  2. Speedsta

    Speedsta ROM

    kann mir jemand sagen wie ich den IE6 bei windows xp ordungsgemäß deinstalliere ^^ ? Hört sich vieleicht blöd an...aber ich habe keine ahnung...einfach nur das verzeichnis löschen kann es ja wohl nicht sein opder ?
     
  3. Speedsta

    Speedsta ROM

    ie neuinstallen habe ich auch schonmal gedacht ! Aber es sollte ja noch andre möglichkeiten geben :o)
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Würde ich mal im Browser-Board posten !

    franzkat
     
  5. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    schonmal den IE neuinstalliert (service pack drüber rasseln lassen??)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen