Internet Explorer Einstellung

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Jochen B., 16. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jochen B.

    Jochen B. ROM

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7
    Hallo!

    WEnn ich bei meinem Internet Explorer in der Adressleiste eine Internetadresse eingebe(nur mit "www.name.de"), dann springt der auf die MCN seite und zeigt mir ähnliche Seiten, aber nicht die gewünschte! Wenn ich allerdings http://www.name.de eingebe, dann komme ich auf die Seite, auf welche ich kommen wollte! Nun meine Frage: Kann ich dies durch irgendeine Einstellung irgendwie beheben??

    MfG
    Jochen
     
  2. PC Fan

    PC Fan Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    37
    ließ mal das hier: KLICK
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen