Internet Explorer Favoriten....

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Quasi, 7. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quasi

    Quasi Byte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    14
    besteht die Möglichkeit meine Favoritenliste die ich auf meinem Rechner habe auf meinen Laptop zu übertragen??? Das würde mir die Arbeit ersparen alles neu einzugeben....

    Beide Systeme XP-Home

    Danke im vorraus..
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Oder du kopierst den Ordner Favoriten ganz banal ;-)

    J2x
     
  3. Marco Saenger

    Marco Saenger Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    241
    Klar.....über den Menüpunkt Datei ---> Importieren und exportieren deine Favoriten exportieren und auf Diskette speichern, und dann auf dem Notebock auf dem selben Weg wieder importieren

    [Diese Nachricht wurde von Marco Saenger am 07.04.2003 | 13:38 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen