Internet Explorer Favoriten....

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Quasi, 7. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quasi

    Quasi Byte

    besteht die Möglichkeit meine Favoritenliste die ich auf meinem Rechner habe auf meinen Laptop zu übertragen??? Das würde mir die Arbeit ersparen alles neu einzugeben....

    Beide Systeme XP-Home

    Danke im vorraus..
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Oder du kopierst den Ordner Favoriten ganz banal ;-)

    J2x
     
  3. Klar.....über den Menüpunkt Datei ---> Importieren und exportieren deine Favoriten exportieren und auf Diskette speichern, und dann auf dem Notebock auf dem selben Weg wieder importieren

    [Diese Nachricht wurde von Marco Saenger am 07.04.2003 | 13:38 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen