Internet Explorer Favoriten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von torstenb, 25. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. torstenb

    torstenb Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    eine Frage zum Internet Explorer. Ich arbeite sehr viel mit den Favoriten, habe bis jetzt aber noch nicht hinbekommen wie ich die Liste der veschiedenen Ordner im Favoriten nach Alphabet ordnen kann ??
    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruß Torsten
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    runter auf die taskleiste
    starbutton
    favoriten
    dann nach namen sortieren

    bei win98 ist das die einzigste möglichkeit
     
  3. torstenb

    torstenb Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    26
    Guten Morgen,

    vielen Dank für Eure Infos, bei mir ging es nur mit Ordner anklicken und dann zur richtigen Stelle schieben. Die Option "Nach Namen sortieren" gibt es bei mir nicht (WIN98+IE6).

    Schönen Tag noch

    Gruß
    Torsten
     
  4. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    Du musst in den Ordner gehen, einen Link anwählen , rechtsklick,
    nach Namen sortieren (ME+ie6)
     
  5. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hmm ...

    Geht bei mir ( W98Se + IE6.0) nicht. kann sie nur manuell sortieren
    d.h. Anklicken, Linke Maustaste Festhalten und nach Oben, Unten oder in einen Ordner reinschieben!
     
  6. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
    Hallo,
    hoffe,dass ich dich nicht falsch verstanden habe.Also Favoritenliste aufklappen,Rechtsklick drauf und "Nach Namen sortieren" auswählen.Das wars hoffentlich.
    Gruß Ebs
     
  7. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    wenn du mal ein richtig gutes programm zur favoriten-verwaltung suchst, dann schau dir mal folgenden link an:
    http://www.ruesken.gmxhome.de

    im einzelnen, Favoriten: neu/ändern/löschen/kopieren/verschieben/sichern/incl. eingabe von beschreibung für jeden einzelnen favoriten.
    bestehende favoriten werden automatisch übernommen.
    einfache sicherung auch auf diskette.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen