internet explorer fehler

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von stcrow, 31. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stcrow

    stcrow Byte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    16
    seit kurzen hangt sich mein internet explorer (6) bei java seiten auf eine neuinstalation hat nichts gebracht auch java neu instalieren hat nichts gebracht, netscape oder mozilla funktionieren aber bei diesen seiten, mit adware6 habe ich spyware gefunden und wenn ich die loswerde komme ich überhaupt nicht mehr ins internet rein (auch nicht mit mozilla) glaube jetzt das diese dateien für das problem verantwortlich sind. was kann ich da tun bzw wie bekomme ich heraus von welchen programmen diese spy ware stammt ?

    windows xp pro sp1 mit allen patches
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo stcrow

    Schau mal im Installationsverzeichnis von Ad-Aware. Dort gibt's einen Ordner namens Quarantine. Dort sind die von Ad-Aware gelöschten Dateien enthalten. Starte Ad-Aware, und klick oben rechts auf die "Geschenkebox". Nun werden dir die gesicherten Objekte angezeigt. Mit einem klick auf Installieren werden die gesicherten Objekte an ihren Ursprungsort zurückkopiert.

    Es befinden sich aber nur gesicherte Objekte im Ordner Quarantine, wenn du bei den Einstellungen die Funktion Objekte automatisch sichern aktiviert hast.

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen