(Internet) Explorer-Fehler

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Tappex, 7. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tappex

    Tappex ROM

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    seit ich in einem Computerspiel (Operation Flashpoint) den Multiplayermodus ausprobiert habe (Folge: Programmabsturz), kann ich keine Online-Anwendungen wie ICQ, mIRC oder den Internet Explorer mehr nutzen. Die einzige noch funktionsfähige, jedoch nicht zufriedenstellende Kombination ist seitdem die T-Online Zugangssoftware in Verbindung mit dem Netscape Navigator.

    Ich kann zwar noch eine DFÜ-Verbindung herstellen, sobald jedoch ein Programm darauf zugreifen will beendet es sich selbst, killt alle Programme in der unteren rechten "Taskleisten-Ecke", und zeigt eine Dialogbox mit folgender Fehlermeldung an:
    ------------------
    Explorer
    Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. Wenden sie sich an den Hersteller, falls das Problem weiterhin besteht.
    >>Details
    EXPLORER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul <unbekannt> bei 0084:000000000 usw.
    -----------------
    Der Hersteller des Spieles konnte mir in der Angelegenheit bisher nicht weiterhelfen.

    Hat hier evtl. jemand einen Vorschlag, wie man das Problem lösen könnte?

    Grüsse,
    Tobias Tappel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen