Internet Explorer Fehler

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von vaska, 30. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vaska

    vaska Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    17
    Ich habe seit 2 Probleme. Seit kurzem bekomme ich folgende Meldung "um diese Seite richtig anzuzeigen, sollten Sie die folgenden Komponenten übertragen und installieren. Bevor ich aber lesen kann, was fehlt, wird die Meldung duch die neue Meldung" Fehler bei der Installation der Komponenten. wiederholen Sie ........Wenn ich auf Extra, Windows update gehe, bekomme ich eine leere, weisse Seite.
    Wie kann ich I.E. 5.5 deinstallieren? In Systemsteuerung- Software finde ich nichts?
     
  2. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    hallo vaska,

    meines wissens läßt sich IE nicht mit "Bordmitteln" deinstallieren, jedenfalls nicht wenn du ihn als Systembestandteil installiert hast. Wenn es früher funktioniert hat, wäre es interessant zu wissen was du seither am System geändert hast. Möglicherweise hast du Java, AktivSkripting und ActivX/PlugIns deaktiviert und die aufgerufenen Seiten sind nicht ohne darstellbar; prüf das mal nach und setz die Eistellungen probehalber auf "Fragen". Insoweit ist die Microsoft Update-Site auch eine schlechte Anlaufstelle, denn die arbeitet ebenfalls mit aktiven Inhalten. Vielleicht kannst du auch mit der Systemwiederherstellung (WinME) so weit zurückgehen, daß du vor die schädlichen Änderungen kommst.

    bis dahin
    Gruß
    frederic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen