Internet Explorer Fehlermeldung!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Ari14, 5. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ari14

    Ari14 Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    48
    Hi!

    Hab da ein Internet explorer prob!

    Immer wenn ich Internent E. starte dann kommt eine Fehlermeldung:::

    WinStart001.EXE - Einsprungspunkt nicht gefunden

    Der Prozedureinsprungspunkt "WSCUpdateProvider" wurde in der DLL "WS2_32.dll" nicht gefunden. Ich kann zwar INternet surfen, doch immer wenn ich ne seite öffne kommen lauter Fehlermeldungen und die rams werden total belastet!

    Natürlich kann ich auch einen anderes Internet-progi verwenden, doch der Internet explorer is einfach am schnellsten!

    mfg
     
  2. Ari14

    Ari14 Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    48
    Danke für die Antworten...lol
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen