Internet Explorer Fehlermeldungen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ForlaniL, 1. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ForlaniL

ForlaniL Byte

Hallo,
    habe den IE 6 und neueste Service Packs.

Seit kurzer Zeit erhalte ich nur noch Fehlermeldungen wenn ich irgendeine Adresse eingebe, drücke ich dann nochmal Enter in der Adressleiste erscheint die Seite dann schliesslich.

Viren habe ich keine und hab auch Spyware mit AdAware weg gemacht, aber immer noch nichts.

gruß
    Florian

2. Bierbaron

Bierbaron Byte

Ja,hab erstmal schönen Dank:) Ich hoffe schon,dass noch andere Tipps kommen,habe nämlich kein Bock auf plattmachen:( Wenn ich an die Arbeit und Zeit denke,die mich "Format c:"kosten würde um alles wieder so hinzubiegen wies mir gefällt. :aua: :aua: Das kommt davon wenn man dass Backup immer wieder vor sich herschiebt. Zu Norton kann ich nur sagen,dass bei mir mit dieser Konfiguration seit ca. 1 Jahr alles problemlos gefunzt hat.:) :) Ich glaub auch nicht,dass es irgendwie mit meiner Firewall zu tun hat.Der Explorer ist manuell bei Norton konfiguriert,er hat immer Zugriff auf das Netz.Nix automatisch Zugriffsregeln erstellen .Und auserdem müsste dann ja schon beim ersten Verbinden nichts mehr gehen. So,genug für heut mit dem Klapperkasten rumgeärgert,ich trink jetz mein Bierchen und dann :schlafen:

3. Gast

Gast Guest

auch wenn Du alle Norton Produkte deaktiviert hast, können die Probleme auch weiter bestehen, selbst wenn Du alle deinstallierst, weil viel Reste in der Registry verbleiben, die auch nicht mit RegCleanern zu entfernen sind. Dann hilft nur eines: alles platt machen! Würde ich bei mir so machen, da ich alles auf einer externen Festplatte abgesichert habe.
    Aber das muß nicht unbedingt bei Dir der Fall sein.
    Schau Dir doch mal hier im Forum die vielen Berichte , speziell über "Norton" an, vielleicht findest Du etwas zu Deinem Problem.
    Auch ich hatte früher Norton Produkte auf meinen Rechnern und nur Probleme, seit ich andere benutze gibt es wiklich keine mehr, aber das ist alles relativ, das muß man austesten.
    Es soll ja auch User geben, bei denen es mit Norton funzt.

Das ist im Moment alles, was ich zu deinem Problem beitragen könnte. Es kommen bestimmt noch einige Vorschläge von anderen
    Spezis, also warte noch bis Du alles platt machst.

manne07

4. Bierbaron

Bierbaron Byte

Auch schon gemacht,Win-Firewall is immer aus,Norton ausgeschaltet,kein Erfolg.Mich stört eben nur,dass nach Neustart alles funzt,aber dann,aber dann.Wenn nach dem Starten was nich geht,sage ich mir dass evtl irgendwelcher Mist geladen wird,der dass verursacht,aber andersrum????.Ich mein nur,es kann sich doch nich irgend ein Programm (Virus) erst im Laufe der Zeit von allein selber starten,und dazu noch bei jeder Sitzung,zu jeder Zeit,davon hab ich noch nie gehört.Genauso kann ich mir nich vorstellen,dass sich irgendwelche Einstellungen verändern sollen,aber nach Neustart wieder "auf Alt" stehn.:mad: :mad:

5. Gast

Gast Guest

deaktiviere mal deine Firewall, und probier es noch mal!

manne07

PS. Brauchts Du denn unbedingt eine Firewall (und dann auch noch Norton?)

manne07

6. Bierbaron

Bierbaron Byte

Ja dieses Prob habe ich schon eine geschlagene Woche,aber noch verschärfter.Nach einem Start komme ich ohne Probs ins Netz,aber wehe ich gehe mal raus,oder lasse den Muli losgallopieren.Dann sehe ich nur noch die Meldung"Seite nicht gefunden" beim IE6.Habe mal Netscape Ver.7.1 probiert,der verbindet dann ,und verbindet und.....:aua: :aua: Nach einem Neustart geht wieder alles Problemlos.Virenscann gemacht,Spyware gesucht,alles sauber.(Win XP Prof SP1,Norton AV 2002,Norton Personal Firewall 2002 alles auf neuestem Stand,1und1 DSL).Für Tips zur Beseitigung dieses Problems wäre ich waaahnsinnig dankbar:bet: :bet:

7. Darth

Darth Byte

komisch...

Was für eine fehlermeldung?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen