Internet-Explorer Frage

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ODO, 15. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    Hallöchen ! [:danke:]


    Da musste ich doch schnell mal den Internet-Explorer ( Win XP SP2 ) nutzen um einen Download durchzuführen, habe aber anschließend die Datei nicht gefunden...wo ist die geblieben, oder ist die Datei überhaupt nicht auf meinem Rechner gelandet ?
    Hier im Firefox hab ich in den Optionen den genauen Ort für alle Downloads ( Festplatte / Ordner ...z.B. F:\ Downloads ) angegeben und es funktioniert.
    Aber wo bitte konfiguriere ich im Internetexplorer den Ort, wohin die Downloads abgelegt werden sollen.

    Habe den Hotliner der Firma nochmals um den genauen Namen der Datei gebeten und dann anschließend in den Suchoptionen diesen Namen angegeben....nirgends auf dem Ganzen Rechner befand sich die angeblich heruntergeladene Datei,-ging mir auch für eine 60 MB Datei zu schnell, trotz TDSL-Flat.....

    MfG ODO
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Schau mal unter
    C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
    nach
    Dafür musst du aber erst unter Extras/Ordneroptionen/Ansicht einen Punkt vor "alle Dateien und Ordner anzeigen" setzen....

    Viel Erfolg....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen