1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Internet Explorer friert ein

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von 1912, 21. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1912

    1912 Byte

    Hallo !!!

    Seid einiger Zeit friert mein Internet Explorer sehr oft auf diversen Seiten ein. Zwischen diesen Seiten besteht auch kein denkbarer Zusammenhang.
    Beschreibung:
    Urplötzlich wird der PC sehr schnell langsamer (ich merke es ja an der Bewegung der Maus) und ist nach ca. 5 ist der GANZE PC angestürzt.

    Kennt ihr das Problem ??? Wisst ihr Lösungen ?
    Ich verwende den Internet Explorer 6.0, Zone Alarn als Firewall, neuesten Grafiktreiber von Nvidia und als Intenetzugang VR-Web.
    Ich denke aber, dass weder ZonAlarm und der IE 6
    noch die anderen aufgezählten Dinge etwas damit zu tun haben.
    Woran könnte es liegen ?
     
  2. ibi110

    ibi110 Kbyte

    entferne zonAlarm, bei ME nicht unbedingt geeignet und lade dir den kostenlosen antivir runter:

    http://www.free-av.de/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen