Internet Explorer friert ein

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von 1912, 21. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1912

    1912 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    20
    Hallo !!!

    Seid einiger Zeit friert mein Internet Explorer sehr oft auf diversen Seiten ein. Zwischen diesen Seiten besteht auch kein denkbarer Zusammenhang.
    Beschreibung:
    Urplötzlich wird der PC sehr schnell langsamer (ich merke es ja an der Bewegung der Maus) und ist nach ca. 5 ist der GANZE PC angestürzt.

    Kennt ihr das Problem ??? Wisst ihr Lösungen ?
    Ich verwende den Internet Explorer 6.0, Zone Alarn als Firewall, neuesten Grafiktreiber von Nvidia und als Intenetzugang VR-Web.
    Ich denke aber, dass weder ZonAlarm und der IE 6
    noch die anderen aufgezählten Dinge etwas damit zu tun haben.
    Woran könnte es liegen ?
     
  2. ibi110

    ibi110 Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    134
    entferne zonAlarm, bei ME nicht unbedingt geeignet und lade dir den kostenlosen antivir runter:

    http://www.free-av.de/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen