Internet Explorer friert ein !!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von 1912, 21. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1912

    1912 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    20
    Hallo !!!

    Seid einiger Zeit friert mein Internet Explorer sehr oft auf diversen Seiten ein. Zwischen diesen Seiten besteht auch kein denkbarer Zusammenhang.
    Beschreibung:
    Urplötzlich wird der PC sehr schnell langsamer (ich merke es ja an der Bewegung der Maus) und ist nach ca. 5 ist der GANZE PC angestürzt.

    Kennt ihr das Problem ??? Wisst ihr Lösungen ?
    Ich verwende den Internet Explorer 6.0, Zone Alarn als Firewall, neuesten Grafiktreiber von Nvidia und als Intenetzugang VR-Web.
    Ich denke aber, dass weder ZonAlarm und der IE 6
    noch die anderen aufgezählten Dinge etwas damit zu tun haben.
    Woran könnte es liegen ?
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Auf jedem Fall sind auf den Seiten Skripte. Geh mal auf diese Seite und mach den Javatest: http://www.misitio.ch/ie/ie_all/java/javatest.html
    Wie sind den deine Sicherheitseinstellungen im IE für Internet?
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 23.12.2002 | 20:56 geändert.]
     
  3. Tux_1984

    Tux_1984 Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    117
    > Hab eigentlich auch nicht vor andere Browser zu installieren, da das mit dem IE immer so ne Sache ist.

    Wie bitte ist der Satz zu verstehen?
     
  4. mokum23

    mokum23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    303
    Hast du das SP1 für den IE drauf? Wenn nicht probier es doch mal damit. Aber so wie du beschreibst das alles langsamer wird hatte ich mal auf einigen Seiten mit Flash-Animationen. Hab dann das Plugin entfernt und mir die neueste Version von hier geholt: http://www.macromedia.com/de/shockwave/download/alternates/ Ein Versuch wäre es wert. Ansonsten kann ich dir als gute IE-Hilfe Seite http://www.misitio.ch/ empfehlen. Vielleicht findest du dort im Forum oder in den Tips noch Hilfe.

    MFG Andreas
     
  5. 1912

    1912 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    20
    Hab ich noch nicht ausprobiert.
    Hab eigentlich auch nicht vor andere Browser zu installieren, da das mit dem IE immer so ne Sache ist.

    Gibts noch ne andere Möglichkeit ?
     
  6. Schumi74

    Schumi74 Byte

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    106
    Stimmt, an Java kann\'s wohl net liegen. Wie sehen die Seiten denn mit anderen Browsern aus?
     
  7. 1912

    1912 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    20
    Kann eigentlich nix mit Java zu tun haben.
    Werde jetzt mal zwei Seiten nennen, bei denen mein Browser so gut wie immer einfriert:
    1.) "www.imperium-meppia******" <--- erstellt mit dem
    Webbuilder von Lycos

    2.) www.wwe.com Eine große, offizielle Wrestlingseite aus den USA. Habe bewusst dieses Beispiel gewählt, obwohl ich nicht oft auf www.wwe.com surfe. Es ist eine Amerikanische Seite, die Seite eines sehr großen Entertainments und eine ".com" Page.

    Diese Seiten stehen also im kompletten Gegensatz zueinander.

     
  8. Schumi74

    Schumi74 Byte

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    106
    Was für Seiten sind es denn? Bei mir passierte daß immer mit Java-Applett-Seiten, kann\'s mir zwar net erklären warum, war aber so.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen