Internet Explorer funktioniert nicht, andere Browser aber schon

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von lomsdalen, 25. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lomsdalen

    lomsdalen ROM

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    würd sagen, dass ich nicht ganz ein Neuling bin aber bei dieser Sache hab ich bis dato keine Lösung gefunden und frage nun ob jemand von euch mir helfen kann:

    Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr mit dem Internet Explorer (Version 6 und Updates) Seiten im WWW abrufen. Die Fehlermeldung zweck Verbindung zum Server konnte nicht gefunden erscheint dauernd.

    Beim installieren von Opera kann ich ohne Probleme Seiten wie pcwelt.de abrufen :-)

    Noch zu erwähnen ich habe einen ISDN Anschluss mit analogem Modem.

    Habt ihr vielleicht eine hilfreiche Lösung?

    Vielen Dank im Voraus!

    Patrick
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
  3. lomsdalen

    lomsdalen ROM

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    sorry hab dies vergessen zu erwähnen. installiert ist windows xp home.

    die firewall Einstellungen sind ausgeschaltet worden jedoch ohne Erfolg. Sicherheitseinstellung sind auf medium so wie vorher..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen