Internet Explorer funktioniert nicht, andere Browser aber schon

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von lomsdalen, 25. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lomsdalen

    lomsdalen ROM

    Hallo,

    würd sagen, dass ich nicht ganz ein Neuling bin aber bei dieser Sache hab ich bis dato keine Lösung gefunden und frage nun ob jemand von euch mir helfen kann:

    Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr mit dem Internet Explorer (Version 6 und Updates) Seiten im WWW abrufen. Die Fehlermeldung zweck Verbindung zum Server konnte nicht gefunden erscheint dauernd.

    Beim installieren von Opera kann ich ohne Probleme Seiten wie pcwelt.de abrufen :-)

    Noch zu erwähnen ich habe einen ISDN Anschluss mit analogem Modem.

    Habt ihr vielleicht eine hilfreiche Lösung?

    Vielen Dank im Voraus!

    Patrick
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

  3. lomsdalen

    lomsdalen ROM

    sorry hab dies vergessen zu erwähnen. installiert ist windows xp home.

    die firewall Einstellungen sind ausgeschaltet worden jedoch ohne Erfolg. Sicherheitseinstellung sind auf medium so wie vorher..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen