internet explorer funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von friedrichg, 25. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. friedrichg

    friedrichg ROM

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    hi ihr,

    seit gestern kann ich plötzlich nicht mehr surfen. weder der internet-explorer noch mozilla firefox funktionieren. es kommt so eine standardmeldung: "die seite kann nicht angezeigt werden."

    ich kann mich aber z. b. über vnc zu den servern in meiner firma verbinden.

    hat wer eine ahnung woran es liegen könnte? muss noch alles abchecken bevor ich den rechner wieder neu aufsetze ...

    vielen dank für eure hilfe im vorhinein und schöne grüße
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Bei den Infos, die du ablieferst, hilft nur eine gut funktionierende Glaskugel. Meine ist kaputt.
     
  3. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Mach mal einen scan mit Hijackthis und laß das Logfile dort auswerten.
     
  4. friedrichg

    friedrichg ROM

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    konnte die sache lösen. habe ein programm namens "jap" zum anonymen surfen installiert. nachdem ich das programm gelöscht hatte, gingen die browser wieder.

    danke trotzdem und schöne grüße
     
  5. Edi1981

    Edi1981 ROM

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    2
    IE funktioniert nicht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen