Internet-Explorer funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Rosenthal, 4. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rosenthal

    Rosenthal Byte

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    8
    Hallo, ich habe ein kleines Virenproblem. Als ich am 1.Mai im Netz war, hat sich mein Rechner plötzlich runtergefahren. Ich nehme mal an, dass der neue Virus Sasser mich erwicht hat. Als ich dann aber wieder ins Netz wollte, um den Virenscanner zu aktualisieren, kam ich nicht mehr rein. Er wählt sich normal ein. Travic wird auch angezeigt. Nur wenn man eine Seite in den Explorer eingibt, erfolgt sofort die Meldung, dass die Seite nicht gefunden wurde. Was kann ich dagegen tun?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Gast

    Gast Guest

    ein Blick in?s Board Viren, Trojanische Pferde & Co. könnte nicht schaden ! Da gibt?s reichlich Material ... :rolleyes:
     
  3. Cyber Soldier

    Cyber Soldier Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    145
    versuche es mall mit einen anderen Browser
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Thread :zu:
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Thread :zu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen