Internet Explorer funzt net

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von DerExperte, 21. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerExperte

    DerExperte Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    140
    Bin endlich auf Linux umgestiegen. Leider weiss ich nicht wo ich da den Internet Explorer finde. Kann mir wer helfen? Benutze Suse 9.2
     
  2. man iexplore.exe

    Wenn das nicht geht warte auf Suse 9.3
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Man eye, der Internetexplorer ist doch von MICROSOFT, der geht doch nicht unter Linux, oder? Linux ist sowieso doof.
     
  4. DerExperte

    DerExperte Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    140
    Nein Klucke, DU bist doof! Ich habe ganz genau gesehen, wie ein Kumpel mit Linux ins Internet ging zu meiner Lieblingsseite Käpt'n Stapel. Und wenn er ins Internet kann, dann muss er doch auch einen Internet Explorer haben oder etwa nicht?
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Heh, nich frech werden, ja! Wer hier doof ist, das bist du. Bei Linux heist der internet-Explorer Konquorer. Das hab ich auf dem Monitor geshen, wie mein Alter sich damit rumgeärgert hat. Also halt dich zurück, ja!
     
  6. gen

    gen Byte

    Registriert seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    12
    Hi ich benutze Linux 9.3 und bin ein echter Linuxprofi :cool:
    Leider kann man unter Linux 9.3 immernoch keinen Internetexplorer von microsoft verwenden, da Microsoft immernoch keine Linuxversion seines beliebten VStandartbrowsers vertreibt :heul:
    Ich empfehle dir deswegen unbedingt die tolle Crossover Office Technologie zu nutzen!11111111111111
    Dann läuft der tolle Standartkonforme internet explorer auch unter Linux ab 7.2 :) aber leider ohne lisens!!!! schade :-((((((
     
  7. o_scar

    o_scar Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    52
    @gen:
    Soweit mir bekannt gibtes kein Linux 9.3 . Wahrscheinlich meinst du aber Suse Linux 9.3. Ist das aber überhaupt schon raus ? Also wenn Du schon Suse meinst dann sag es auch.
     
  8. @o_scar

    Hab auch ein Problem mit Lunix. Guck mal irgendwo im Forum, da stehts.
    Wenne das gefunden hast behalts für dich und poste die Antwort in Hardware - in irgenden Thread. Ich find das dann schon. Und gez such!
     
  9. cirad

    cirad Kbyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    509
    Der IE läuft weder nativ unter Linux - MS hat es nicht portiert - noch läßt er sich mit Wine emuliert starten. Nutze einfach einen anderen Browser oder eben Windows.
     
  10. Warum ist es dann das gute Lunix wenn IE nicht funzt.

    Doofes Lunix :D
     
  11. blablah

    blablah Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    174
    Was ist denn ein "Internet Explorer"?
    Damit ist doch wohl nicht dieser vor fehlern strotzende
    M$-Frickelversuch zum Bau eines Webbrowsers gemeint.

    So niedrig kann das Niveau im Forum noch nicht gesunken sein.

    Die wahren Profis surfen mit lynx!
    Alternativ benutzt die Warmduscherfraktion Mozilla, Firefox,
    Konquorer, Netscape oder Opera.

    Selbst die sind den IE-Lusern bei weitem überlegen
     
  12. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    ist es aber leider :( hoffentlich wird das wieder...

    Lynx kann keine Frames korrekt darstellen, ich bevorzuge auf nicht-graphischen Systemen "links" als browser. Meines wissens gibt es auch einen text-basierten Browser, der dank dem sooo tollen Framebuffer auch bilder darstellen kann.

    @manch einer in diesem thread:
    Bitte mehr heise / Slashdot lesen und auf ComputerBild / Pcwelt verzichten :bet:

    MfG, bitumen
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Hallo Bitumen,

    ich fürchte, du wirst hier zum Kollateralschaden einer fragwürdigen Aktion einiger User ("Trollen für das alte Forum" oder so).
     
  14. cirad

    cirad Kbyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    509
    @bitumen:
    Hmm, komisch. Ich dachte immer, Lynx kann korrekt mit Frames umgehen, stellt sie eben nur nicht gleichzeitig dar. Was ist denn bei dir nicht korrekt?

    Ansonsten gibt es ja noch links, elinks und w3m. (:
     
  15. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    also für mich ist es nicht korrekt, wenn ich nur teile der webside auf einmal begutachten kann ;) "einzeln" kann man natürlich auch mit lynx durch die frames wühlen :D

    bitumen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen