internet Explorer hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Onkel Migu, 23. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Onkel Migu

    Onkel Migu ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute!
    Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich habe seit einigen Tagen DSL. Mit Rasppoe ohne T-Onlione Software. Seit dem stürtzt mein Internet Explorer(6.0) ständig ab, bzw. bleibt hängen.Auch mein Ws-Ftp hängt sich oft auf. Alle anderne Anwendungen und Spiele laufen sehr stabil.Ich habe auch dfü-speed installiert sowie die Tcp-ip Bindung der Netzwerkkarte aufgehoben.Das Problem ist ab dem Zeitpunkt aufgetreten, nachdem ich Netzwerkkarte und Protokolle für dsl installiert habe. Ich musste danach noch eine Woche mit Isdn ins Netz weil tonline Kennwort nicht da auch hierbei ist der IE schon immer hängen geblieben.
     
  2. maxjat

    maxjat Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    215
    Hi

    probiere mal folgendes:
    Rechtsklick Explorer Icon -Eigenschaften - Erweitert
    Eintrag suchen : Passives FTP verwenden(Firewall und DSL Kompatibilität) damit müßte es laufen.
    Ich hab zwar kein DSL aber probieren würde ich es damit als erstes.
    Nur Intresse halber Poste mal ob es geklappt hat.

    Mfg Max
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen