Internet Explorer hängt sich immer auf..

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Fatboy, 16. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fatboy

    Fatboy ROM

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    habe folgendes Problem.Mein Rechner hängt sich im Internet immer auf.Völlig unregelmässig erscheint dann,(diese Seite kann nicht an.....).Wenn ich dann per Rechtsklick unten in der Taskleiste auf trennen gehe,bleibt das Symbol(rot durchkreuzt)totzdem in der Taskleiste.Um dann wieder ins Netz zu kommen,muss ich jedesmal neu starten.
    Im Taskmanager wird mir immer angezeigt,das rnaapp nicht mehr reagiert.
    Wer kann mir sagen,woran es liegen könnte!!!
    Um ein bißchen zu surfen,muss ich den Rechner alle 10MIN.neu booten. Brauche Hilfe!!!

    Mfg Fatboy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen