Internet Explorer :hartnäckiges Problem

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Jens Wedekind, 15. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens Wedekind

    Jens Wedekind Byte

    Registriert seit:
    5. August 2000
    Beiträge:
    40
    Ich habe ein äußerst hartnäckiges Problem mit dem Internet Explorer 6. Wenn ich etwas mit dem Internet Explorer surfe dann kommet jedes Mal ein Fenster: "Iexplore hat ein Fehler festgestellt und muß beendet werden". Sprich ich kann nicht mehr mit dem Iexplorer surfen.

    Das habe ich schon alles versucht:
    -Iexplorer 6 repariert
    -Iexplorer mittels Tool deinstalliert und Version 5.5 draufgezogen.
    -Virenscanner (Antivir) Spybot, Ad-Aware laufen lassen
    -Mittels Easy Cleaner und Reg Cleaner verwahrloste und nicht benötigte Dateien deinstalliert

    So und nun weiß ich nicht weiter. Das Problem scheint öfters vorzukommen aber Inetrecherchen ergaben auch keine Lösung.

    Wißt ihr weiter?
     
  2. ikobus

    ikobus Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    371
  3. Jens Wedekind

    Jens Wedekind Byte

    Registriert seit:
    5. August 2000
    Beiträge:
    40
    Ja du hast ja Recht. Ich surfe auch gerade mit dme Firefox. Es stört mich aber nur, dass er etwas langsamer ist und die Schriften bei diversen Foren nicht so gut dargestellt werden wie mit dem Iexplorer.

    Aber das Problem mit dem Iexplorer möchte ich doch ganz gerne beheben.
     
  4. HOPE

    HOPE Guest

    ... und die Erde ist eine Scheibe. :eek:
     
    ikobus gefällt das.
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  6. Blueshirtxxl

    Blueshirtxxl Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    78

    Ich habe immer wieder diese Fehlermeldungen, habe genau das gemacht was weiter oben beschrieben.....der gleiche Erfolg.
    Firefox ist die lösung, aber nicht die Antwort auf das Problem.
     
  7. Blueshirtxxl

    Blueshirtxxl Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    78
    Hier heißt es lapidar, das es an nem Treiber liegt, aber welcher ist unklar
     
  8. Blueshirtxxl

    Blueshirtxxl Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    78
    kann ich denn den Browser einfach so wechseln? was ist mit den Bookmarks/favourites, was ist mit outlook-Express, was passiert mit meinen links?
     
  9. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
    Hallooo?
    Schon mal Postingdatum gecheckt?
    ---------------
    Du brauchst den Browser nicht zu wechseln, Du kannst alle Browser die Du installiert hast auch zeitlich parallel laufen lassen wenn Du willst. (...nicht alles was geht ist sinnvoll....)
    Deine Favoriten kannst Du exportieren bzw. in andere Browser importieren.
    Wenn der OE nicht auch abschmiert wie der IE benutz ihn halt weiter.....
    (Oder steig um auf Opera, Mozilla, Thunderbird, Pegasus etcpp....)
     
  10. Blueshirtxxl

    Blueshirtxxl Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    78
    was mache ich denn falsch, sicher Posting Datum, OK,
    aber ich habe heute das gleiche Problem gehabt,
    hab nun firefox,
    und es kommen gelegentlich die gleichen Meldungen. :confused:
     
  11. rolfmuc

    rolfmuc Kbyte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    424
    Hi,
    ich habe das gleiche Problem, schicke immer wieder den Fehlerbericht los und bekomme ständig die gleiche Antwort: "Fehler liegt an Sun Microsystems". Also offensichtlich an Java. Aber auch auf der SUN-Site gibt es keine Lösung.
    So iss'es eben.
    Wer es ausprobieren will: Die letzte derartige Fehlermeldung hatte ich vor wenigen Minuten, als ich über Google und den Suchbegriff Nüsttal auf "Meine Stadt - Nüsttal" kam. Sofort kam die bewußte Meldung. Bei anderen Städten passiert es nicht ...
    Aber jetzt kommt der Hammer: Wenn ich über "meinestadt.de" dieses Nüsttal aufrufe, erscheint die Site völlig problemlos. Also doch kein Java-Fehler!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen