Internet Explorer hat keine Adressleiste mehr

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von CHS123, 8. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CHS123

    CHS123 ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    ich weiß nicht wie aber irgendwie hat's bei mir mal eingestellt, dass der internet explorer keine leiste mehr hat, wo man die internetadressen wie "www.google.de" eingeben kann.(siehe Bild)
    [​IMG]
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Ansicht ---> Symbolleisten
     
  3. CHS123

    CHS123 ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    irgendwie geht das trotzdem nicht !!!!!
    da kommt dann auch nicht die leiste, die ich will wenn ich auf adressleiste klick !!!!! (da kommt nur an der seite so ein kleines teil wo adresse steht !!!)
    ich möchte die leiste, in der man die internet-adressen eintippt !!!!!
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Rechtsklick irgendwo rechts neben das Fragezeichen; Taskleiste fixieren deaktivieren und schon kannst Du das Adressfeld mit der Maus in die Breite ziehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen