internet explorer hiiiilfe

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von b.b.Mccn, 12. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. b.b.Mccn

    b.b.Mccn ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    hallo,
    habe ein problem: hatte plötzlich so eine komische startseite (***** enlargement usw...kennt ihr ja alle bestimmt ;-) ) hab mir nix dabei gedacht und hab meine alte (google) wieder eingestellt unter den optionen. das iss ja auch alles schön und gut nur!! wenn ich den rechner ausmache und wieder anmache iss die selbe scheiß seite wieder da!! was kann ich da machen???
    ich bin hilflos weiß nicht was ich machen soll ich zähle auf euch!!!
    danke im voraus
    b.b.Mccn
     
  2. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Hallo,

    schau Dich bitte mal hier um:
    Viren u. Trojaner-Forum

    da waren in den letzten Tagen etliche Beiträge mit solchen Problemen.
    mfg
    mschue
     
  3. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Hallo!
    Falls Du keine ständige Internetverbindung hast, dann suche diese Seite auf Deinem Rechner und lösche sie. Weiter suche den Rechner nach einer Spy-Ware ab.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen