Internet Explorer Hilfe ( Popups usw. !! )

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Iceman2003, 3. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iceman2003

    Iceman2003 Byte

    Hi , mein IE zeigt mir immer falsche schriftarten an und ich bekomme auch immer irgendwelche popups auch auf google und yahoo ... Spybot - Search & Destroy und Ad-Aware SE Personal finden nichts auf meinen rechner aber irgendwas muss da sein ... HILFE BITTE ! :(
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo Iceman2003

    Thread ins Online-Board unter "Browser" verschoben!

    Lade dir mal das Programm HijackThis von der nachfolgenden Seite herunter und poste nach Anweisung auf der selbigen Seite das Log hier.

    http://hjt.klaffke.de/

    Persönliche Informationen, wie Benutzername und dergleichen, bitte vorher unkenntlich machen.

    Gruß
    Nevok
     
  3. Weitere Ideen...

    Die angesprochene Zonenpflege.


    # Einträge in HOSTS (ohne Endung)
    # -------------------------------------------
    127.0.0.1 ad.de.doubleclick.net # PCW-Lästigkeit
    127.0.0.1 # zum einfügen weiterer


    SP.HTML findet sich als Startseite. - Naja. Ungefährlich und lässt sichergoogeln.


    _________________________________________________

    DREI mal werden wir noch wach, heissa, dann ist Eröffnungstach.
    :banana: :rock: Long Dong Kipp-Laster :rock: :banana: :feier:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen