Internet Explorer icon für html Dateien ändern?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von 2producer, 30. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2producer

    2producer Byte

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    30
    Hallo hab ein kleines Problem unter WinXP, ich habe mehrere html Dateien auf meiner Festplatte gespeichert (homepage) und die icons dieser Dateien sollten ja normalerweise das Internet Explorer icon(klein) anzeigen, aber tut es nicht sondern nur das große E. Die Dateien lassen sich aber normal wenn man sie anklickt öffnen. Wie kann ich das beheben das ich wieder das Internet Explorer(klein) icon habe? Bitte um Hilfe! Danke!

    Hab schon Im Windows Explorer auf Extras - Ordneroptionen - Dateitypen... funktioniert leider auch net!
     
  2. trocom

    trocom Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    248
    Versuchs mal so:

    Rechtsklick auf eine der HTML-Dateien, Eigenschaften, Registerkarte Icon, dann Icon ändern.

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen