Internet Explorer kein "save target as"!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kyranase, 5. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kyranase

    kyranase ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    schon seit Wochen kann ich im Internet Explorer nicht mehr Dateien mit "Ziel speichern unter..." bzw. "save target as" auf meine Platte speichern. Wer hat eine Idee an welcher Einstellung das liegen könnte?
    Ein Update auf die Version 6.0.28 hat nichts gebracht. Als Alternative benutze ich zur Zeit Netscape oder Phoenix, beide Browser haben\'s mir aber nicht wirklich angetan.

    Dank euch!
     
  2. kyranase

    kyranase ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Danke Manni,
    das war der richtige Tipp! Ich habe den Content Advisor disabled und jetzt klappt\'s auch wieder!

    Besten Dank für die Hilfe!
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Hast du evtl. unter Extras / Internetoptionen / Inhalte den Inhaltsratgeber aktiviert?
    http://support.microsoft.com/support/kb/articles/q176/3/16.asp

    Mfg Manni
     
  4. starperry

    starperry Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    302
    hi

    vieleicht kannst du mal beschreiben, was du als letztes getan hast bevor der fehler auftrat (sw installiert, service-pack oder anderes) und welches bs bzw. konfiguration
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen