Internet Explorer - Keine Links aufrufen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von siu-bubba, 29. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. siu-bubba

    siu-bubba Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    33
    also, ich klick auf den Link, aber irgendwie schnallt das der internet explorer nicht, er fängt nicht mal an die andere seite zu laden. Einfach gar nix. Keine Reaktion, als würde der Link kein Link sein.

    Also, das is mein Problem, könnt ihr mir da irgendwie helfen??
     
  2. siu

    siu ROM

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    7
    kann mir denn keiner helfen??
     
  3. siu

    siu ROM

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    7
    also er hat me! aus outlook fnukitionieren die links noch (er hat die voll vers. nicht die express)!! dieses bild programm oder was das war, hat er nicht drauf
     
  4. siu

    siu ROM

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    7
    hi,
    die angaben kommen noch, keine sorge, das is der pc von einem kollegenr (der hat kein internet, das funktioniert) deswegen dauert es was, bis ich die angaben habe!!
    [Diese Nachricht wurde von siu am 04.06.2003 | 07:24 geändert.]
     
  5. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Siehe meinen Thread unten (dieser nur zur Mailbenachrichtigung)
     
  6. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Funktionieren Links aus Outlook Express? Außerdem brauch ich dein BS. Öffnet sich zumindest eine leere Seite? Hast du den Picture Publisher 10 installiert?
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 30.05.2003 | 20:22 geändert.]
     
  7. siu

    siu ROM

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    7
    bitte helft mir, es ist sehr wichtg, hab das prob auch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen