Internet Explorer: Kompatibilitätspatch schaltet (vorerst) ActiveX-Änderungen ab

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Reaper.BLN, 16. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reaper.BLN

Reaper.BLN Byte

Toll, dass einen Patch gegen diesen Mist gibt, schade, dass er nur bis Juni "hält". Durch das verlorene Patent muss man ab sofort jeden "Furz" doppelt anklicken. Das ist ätzend!

Hoffe, dass es auch nach Ablauf der Gnadenfrist eine Möglichkeit geben wird, dies zu umgehen, sonst werde ich dem Internet Explorer doch wohl endgültig den Rücken kehren! Schade drum!

Have a nice day!

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Reaper.BLN

Warum bis zum 11.06.2006 warten? Steig doch gleich auf Firefox oder Opera um. Zudem sind diese Browser viel sicherer als der IE und lassen sich bequem mit Funktionen (Erweiterungen und Themes) nachrüsten (zumindest der Firefox, bei Opera weiß ich das nicht).

Gruß
    Nevok

3. Reaper.BLN

Reaper.BLN Byte

Habe den Firefox bei mir auf Arbeit drauf, ist schon nen toller Browser, aber IE ist irgendwie mein Favorit. Kennt man halt seit Jahren das Teil! ;-) Denke aber, dass ich auf den Firefox umsatteln werde, es sei denn der IE7 wird der Bringer.

Have a nice day!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen