1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Internet Explorer: Kompatibilitätspatch schaltet (vorerst) ActiveX-Änderungen ab

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Reaper.BLN, 16. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reaper.BLN

    Reaper.BLN Byte

    Toll, dass einen Patch gegen diesen Mist gibt, schade, dass er nur bis Juni "hält". Durch das verlorene Patent muss man ab sofort jeden "Furz" doppelt anklicken. Das ist ätzend!

    Hoffe, dass es auch nach Ablauf der Gnadenfrist eine Möglichkeit geben wird, dies zu umgehen, sonst werde ich dem Internet Explorer doch wohl endgültig den Rücken kehren! Schade drum!

    Have a nice day!
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo Reaper.BLN

    Warum bis zum 11.06.2006 warten? Steig doch gleich auf Firefox oder Opera um. Zudem sind diese Browser viel sicherer als der IE und lassen sich bequem mit Funktionen (Erweiterungen und Themes) nachrüsten (zumindest der Firefox, bei Opera weiß ich das nicht).

    Gruß
    Nevok
     
  3. Reaper.BLN

    Reaper.BLN Byte

    Habe den Firefox bei mir auf Arbeit drauf, ist schon nen toller Browser, aber IE ist irgendwie mein Favorit. Kennt man halt seit Jahren das Teil! ;-) Denke aber, dass ich auf den Firefox umsatteln werde, es sei denn der IE7 wird der Bringer.

    Have a nice day!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen