Internet Explorer läasst keine Einträge mehr zu

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von micbur, 8. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micbur

micbur Kbyte

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem IE, dort lassen sich die Textfelder nicht mehr füllen.

Das ist schon doof, da ich meine Mail im Web nicht mehr abrufen kann oder ich bei google nichts mehr suchen kann.

Um hier postenn zu können, habe ich mir mal schnell Netscape installiert, jedoch würde ich gerne wieder den IE nutzen.

Weiß jemand was das ist und wie ich das wieder loswerde?

Tschüssi micbur

2. micbur

micbur Kbyte

Danke, danke, danke Leute,

hat alles funktioniert. Die Schwierigkeit bestand nur darin, eine CD zu finden, wo der aktuelle IE drauf ist.

Ich finde es aber merkwürdig, dass sowas einfach 'kaputt' gehen kann.

Ich dachte, Dateien und die Korrektheit von Dateien werden mit irgendwelchen Prüfsummen ermittelt und ständig durchgeführt, wenn man ein Programm startet.

Egal, geht wieder.

Tschüssi micbur

3. Gast

Gast Guest

Orginal aus dem Hilfemenü vom IE:

"So deinstallieren Sie Internet Explorer

Wenn Probleme auftreten, die Sie nicht lösen können, ist es häufig von Vorteil, Internet Explorer zu deinstallieren und anschließend erneut zu installieren. Auf diese Weise werden Dateien ersetzt, die vielleicht beschädigt sind.

Zeigen Sie im Windows-Startmenü auf Einstellungen, und klicken Sie danach auf Systemsteuerung.
    Doppelklicken Sie auf das Symbol Software.
    Anmerkungen

Wenn Sie Windows XP verwenden, klicken Sie im Startmenü auf Systemsteuerung, und klicken Sie dann auf Software.
    Wenn Sie ein Upgrade auf Internet Explorer 6 durchgeführt haben und das Programm nun deinstallieren, wechseln Sie zurück zu der Version, die Sie vor dem Upgrade verwendet haben. "

Mehr kann ich dir dazu auch nicht raten.
    :confused: :confused:
    Mfg.dedie

4. micbur

micbur Kbyte

Das ist ja das merkwürdige, eigentlich habe ich nichts installiert oder konfiguriert.
    Ich weiß, dass sowas sich nicht selbst einstellt, aber bewusst, habe ich nichts gemacht.

Tschüssi micbur

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Dann wird es schwierig, eine Lösung für dein Problem zu finden. Hast du denn schonmal versucht, den IE neu zu installieren? Vielleicht behebt das ja schon das Problem. Ich vermute nämlich, daß da ein Registry-Eintrag die Ursache ist.

Gruß
    Patrick

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo micbur

Wann trat das Problem erstmals auf und was hast du, kurz bevor das Problem auftrat, installiert?

Gruß
    Patrick

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen