Internet Explorer lässt sich nicht updat

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von LarsRo, 22. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LarsRo

    LarsRo ROM

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe den IE 5.5 SP1 und versuche verzweifelt auf IE 6 upzudaten. Das Update bricht aber immer ab mit Hinweisen wie Neu starten und wieder versuchen usw. Oder der tolle Hinweis bei Erfolglosigkeit Microsoft zu informieren...

    Wer kann helfen???
     
  2. kreuzasso

    kreuzasso Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    157
    hi larsro,

    ist vielleicht schon etwas zu spät dafür, aber wenn du das problem noch hast, dann versuch doch mal den IE im ABGESICHERTEN Modus von Windows Up zu Daten. - es kann nämlich daran liegen das im arbeitsspeicher irgendwelche progs oder treiber im hinter grund laufen die tief ins system eingreifen und so das update verhindern, wenn du im abgesicherten modus startest ist das system sozusagen keimfrei und es müsste eigentlich klappen...

    mfg alex
     
  3. MTrebuko

    MTrebuko Kbyte

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    288
    Hi LarsRo

    Versuchs doch mal so:

    How to uninstall IE SP5.5 SP1
    Make sure Internet Explorer is not running.

    Click Start, point to Settings, and then click Control Panel.
    Double-click Add/Remove Programs.
    Click Internet Explorer 5.5 SP1 and Internet Tools.
    Click Add/Remove (Change/Remove in Windows 2000).

    aus:
    http://www.microsoft.com/windows/ie/downloads/recommended/ie55sp1/default.asp

    Dann hoch zu M$ und den neuen Installieren.

    Grüße

    MT

    PS: Deine Fehlerbeschreibung ist zudem ein wenig arg dürftig. => wenn du mehr schreibst, können dir auch mehr Leute helfen ...
    [Diese Nachricht wurde von MTrebuko am 22.03.2002 | 13:47 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen