Internet Explorer Linkfenster

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kai37, 12. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kai37

    Kai37 ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo! Ich habe ein Problem was vielleicht noch mehrere haben. Seit einigen Wochen öffnet sich bei meinem Internet Exlorer (Lycos Version 6.0) beim Öffnen von externen Links nur noch ein Minidreieck, was ich dann maximieren muss. Das passiert sowohl beim direkten Anklicken der Links, als auch beim Öffnen mit rechter Maustaste, Fensteröffnen. Wer kennt das Problem und weiß wie und wo ich einstellen kann, dass siche die neuen Fenster in normaler Größe öffnen?
    Gruß kai (Kai37j@lycos.de)
     
  2. Toby

    Toby Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2000
    Beiträge:
    559
    :-)

    bitteschön, freut mich, daß es geklappt hat!

    Viel Spaß noch im Netz!

    Viele Grüße,
    Toby
     
  3. Kai37

    Kai37 ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    Toby sei gepriesen! Es hat funktioniert. Respekt! Und natürlich Danke! Gruß Kai
     
  4. Toby

    Toby Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2000
    Beiträge:
    559
    Hi Kai,

    ich vermute, Du hast den IE mal verkleinert und dann geschlossen. Du musst das IE-Fenster einfach mal vergrößern und ihn dann gleich wieder schließen (wenn Du ihn maximierst, funktioniert das nicht, Du muss den Fensterrahmen auf die richtige Größe ziehen, damit die Einstellung gespeichert wird).

    Viele Grüße,
    Toby
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen