Internet Explorer macht nur Probleme...

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von david04860, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. david04860

    david04860 Kbyte

    Folgendes Problem:

    Wenn ich bei google einen Suchbegriff eingebe, dann öffnet sich ein Fenster.

    Z.B. ich suche nach: Dortmund.

    Dann steht da: Dortmund- Herzlich Willkommen auf der HP von Dortmund.

    Wenn ich da drauf klicke dann öffnet sich aber irgend eine E-Bay Seite.

    So geht das mit jeden Suchbegriff, wenn ich die Seite öffnen will, dann kommt irgendein Mist.

    Manchmal kommt auch sowas wie: Testen Sie Ihr IQ!

    Weiß jemand woran das liegen kann?
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

  3. sky cc

    sky cc Kbyte

    kleiner Tipp:
    Benutze Mozilla Firefox. Beim Internet Explorer gibts sehr große Sicherheitslücken und ist Virenanfälliger.
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Vom Sicherheitsaspekt her müsstest du aber dann Opera empfehlen...vom Komfort ganz zu schweigen.

    Aber machen wir mal nicht den 5. Schritt vor den ersten vier.
     
  5. david04860

    david04860 Kbyte

    http://www.hijackthis.de/logfiles/0bde7fbabd2374c5af43930ee4726a3a.html

    Hier der Link!

    Ich habe bereitd den Firefox Internet Explorer auf meinem Rechner drauf, aber ich finde den Internet Explorer besser ( schlagt mich nicht!).

    z.B mit dedm Firefox kann ich keine ebay Auktionen einstellen, da muß ich die HMTL Codes alle selber einstellen usw...

    Dehalb wäre es nicht schlecht wenn ich den Internet Explorer wieder hin bekommen könnte...
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Bei dem Log fehlt ein Teil. Poste bitte den Link zur Auswertung des kompletten Logs.
     
  7. david04860

    david04860 Kbyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen