Internet Explorer: Neuer Patch stopft gefährliche Lücke

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von emacs, 6. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TRforum

    TRforum Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    167
    aber wo ist der Download für das Teil???????????

    MfG und Danke!
    T.R.
     
  2. emacs

    emacs Megabyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.031
  3. MrCreon

    MrCreon Byte

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    46
    Fulltimejob Löcher stopfen (ohne Witz!), nur Gehalt wird von Microsft keines gezahlt und dies in einer Zeit, in der man kaum noch was umsonst bekommt. Nach wenigen Jahren dann kein Support mehr, ohne dass ein Final-Servicepack zur Verfügung gestellt und das Softwarepaket ist so gut wie wertlos wird!

    Schickt die MS-Mitarbeiter in den Irak, die Arbeitskräfte sind dort sinnvoller eingesetzt! Mind. 92 Tote GIs seit Kriegsende - (Dunkelziffer 3x so hoch).:bse:
     
  4. Stevo197

    Stevo197 ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2003
    Beiträge:
    3
  5. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Aber mal ehrlich, war eh nur 'n gag, um zu sehen, wie weit das Projekt gediehen ist.

    Niemand wird ernsthaft den IE6 unter Linux einsetzen wollen. :-)

    Samba3 scheint nebenbei richtig schnell zu sein und unerschütterlich seine Arbeit zu erledigen :-D

    http://www.pro-linux.de/news/2003/6060.html
     
  6. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    WORD

    mfg sAcKrAttE 2ooo
     
  7. der.jojo

    der.jojo Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    325
    Muhhhhaaaa
    alles von Microsoft ist Beta ausser MSDOS aber das haben sie ja auch nicht entwickelt sondern gekauft.:motz:
     
  8. IchBinEsWieder

    IchBinEsWieder Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    30
    ...Microsoft stopft Sicherheitslücken. Wie furchtbar!!! Seid doch froh das sie es tun. Wenn es nicht so wär würde jeder denken er hat nen sicheren Browser und dann??? :confused:

    MfG...
     
  9. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Ich war so pervers und hab IE6SP1 mal mit Wine laufen lassen. Krieg keine 2 Fenster hin, beim Pop-up crasht's.

    Was mir da wohl mit einem ungepatchten IE passieren kann?

    MfG
     
  10. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Overview

    Security issues identified in Microsoft Internet Explorer (IE) could allow an attacker to compromise systems with IE installed (even if IE is not used as the Web browser). For example, an attacker could run programs on a computer used to view the attacker's Web site. Download this update from Microsoft to help protect your computer. After installation, you may have to restart your computer.



    Also da hilft auch Mozilla nicht :-D

    MfG
     
  11. G-Town

    G-Town Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    21
    Kann mir ma einer verraten warum Microsoft immer noch irgendwelche kritischen Sicherheitslücken findet???:confused:
    Der IE6 ist vor fast 2 Jahren erschienen, normalerweise sollte man doch so weit sein das zumindest alle die kritischen Lücken gefunden worden sind. Und wenn sie so kritisch sind müssten die Microsoft dann nicht als erstes auffallen??????

    Bei Programmen anderer Herstellen nennt man Programme mit großen Lücken BETA-Versionen!!!!

    MfG

    G-Town
    _____________________________
    --->www.SaugPc******<---
     
  12. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Vorsicht bitte! Ich hab nicht behauptet, daß XR2D2 etwa XP von CD starten kann. Ich hab nur gerade gestern von meinem hackenden Kollegen erfahren, daß er genau das geschafft hat: XP von CD starten. Reinschmeißen, Booten von CD und XP löpt. Genau wie bei Knoppix. War harte Arbeit, sagt er. Und Voraussetzung war wohl zu kapieren, wie für DriveImage das Boot-XP von CD funzt. Und ob das auf allen seinen Rechnern mit unterschiedlichster Hardware einfach so möglich ist, kann ich auch (noch) nicht aus eigenem Erleben bestätigen.

    MfG Raberti
     
  13. emacs

    emacs Megabyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.031
    Wow, der Xmbr2 ist schon ein toller Hecht, Win XP komplett von CD-ROM starten, etwa so wie Knoppix??

    Muahahahaha

    Vielleicht sollte ich ihn "entplonken", damit ich öfter mal im Forum lachen kann.....

    gruß

    Greg
     
  14. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Wer es geschafft hat, WinXP komplett von CD-R zu starten, tut sich mit der Implementierung von Patches doch ein wenig schwer, denke ich. Aber der braucht auch keine Patches: Die Daten sind durch Viren nicht zu manipulieren...

    Vielleicht wär das ja eine Lösung für Dich. Oder gleich Knoppix 3.3

    MfG Raberti
     
  15. Stevo197

    Stevo197 ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2003
    Beiträge:
    3
    Ich würde mal lieber den Text vom Patch lesen!

    (Die Sicherheitslücke besteht unabhängig davon, ob Sie Internet Explorer als Webbrowser verwenden oder nicht.)

    Ich verwende z.B. Opera aber was will man machen, auf einige Patches ist man leider doch angewiesen.

    So long
    Stevo
     
  16. meeero

    meeero Guest

    achsoooo....
    na wenn das so ist, kann ich dann ja sicher surfen und brauche grundsätzlich keine patches zu installieren...
     
  17. emacs

    emacs Megabyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.031
    Danke Dieschi :)
     
  18. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Dann nutzt man halt ein WindowsSystem aus dem man den IE entfernen kann ;) ...
     
  19. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    :) Dann hilft alles nichts - muss man halt doch Linux zum starten von Mozilla verwenden ;) :D
     
  20. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Bei MS Programmen wäre das wohl übertrieben - alpha wäre die richtige Bezeichnung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen