Internet Explorer/NT4.0 Inhaltsratgeber

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Terminator, 25. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Terminator

    Terminator ROM

    Registriert seit:
    25. August 2000
    Beiträge:
    1
    Hintergrung ist folgender: Zugang zu einem Intranet ja/ Zugang zum Internet Nein.
    Beidews läuft über eine Proxy Adresse.
    Der Inhaltsratgeber lässt sich aktivieren, die zugelassenen Seiten auch eintragen und speichern und die Einträge mit Passwort schützen.
    Läuft alles wunderbar solange man die Administratorrechte der Workstation hat.
    Beim normalen Domänenbenutzer ist der Inhaltsratgeber zwar aktiviert, man kann zuzulassende Seiten eintragen, aber die Einträge werden nicht gespeichert und somit besteht ein voller Zugang zum Internet.
    Microsoft Standard Support sieht sich nicht dazu in der Lage das Problem zu lösen.
    Kennt jemand die Lösung oder kennt jemand eine Freeware mit der man nur zugelassene Seiten aufrufen kann.( muss aber wirklich Freeware sein, wegen Lizenzbestimmungen/Kosten - Unternehmen)

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen