Internet Explorer - Öffnen in neuerSeite

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von TRforum, 25. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TRforum

    TRforum Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    167
    Hallo,
    seit gestern gibt es Probleme mit meinem Internet Explorer (6.0).

    Immer wenn ich rechte Maustaste > Öffnen in neuem Fenster anklicke, kommt ein neues Fenster, er lädt aber nichts, und in der URL-Zeile steht auch nichts. Drückt man aber auf abbrechen, kommt eine URL in die Zeile, und wenn man dann auf Aktualisieren klickt, lädt er die Seite. Wie kann ich wieder machen, das es normal immer die seite gleich lädt, wie sich das gehört?
    Danke im Vorraus!!!!!!!
    Thomas
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    Internet Explorer = Browser = eigenes Board <B>Browser</B>!

    Bitte achte darauf das du deine Fragen immer in das jeweils themenspezifische Board setzt!

    Lies hierzu auch: http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forums
    --
    Thread verschoben in - Online/Browser
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen