Internet Explorer öffnet 50x und mehr

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mudie, 6. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Hallo zusammen,

    ich benutze unter XP als Standard Browser Mozilla 1.3. Als Standard eMail hab ich gerade THEBAT installiert. Wenn ich gelegentlich auf einen eMAIL Link in einer WebSite klicke, dann öffnet sich manchmal der InternetExplorer sehr schnell etwa 50x und mehr hintereinander und ich hab Mühe mit ALT+F4 o.ä. dazwischen zu kommen. Kennt jemand dieses Phänomen ? Wieso geht der überhaupt auf ? hat doch mit Mail gar nix zu tun !

    Gruß
    mudie
     
  2. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    lag nicht an THE BAT sondern am IE...siehe Posting
     
  3. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Habs gefunden. lag im Internet Explorer. Obwohl das Mail Prog korrekt DORT(!) eingetragen war. Musste man es nochmal eintragen. Dann funktionierte es auch in Mozilla. Komisch nicht ? Aber so isses.

    mfg
    mudie

    Mozilla ist eh der beste Browser
     
  4. hakaraga

    hakaraga Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    21
    versteh ich nich! hihihi
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    irgendwie bist du hier flasch aufgehoben, geh} wieder in den Kindergarten oder in den Sandkasten - da wird}s dir sicherlich besser gehen und man wird dich da auch verstehen ...
     
  6. hakaraga

    hakaraga Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    21
    Ey gestern war ich in der Opera und hab mir währenddessen ein Brot mit Mozilla und Tomaten belegt reingezogen,mjam,mjam.
    Auch wenn ein proggi noch so scheissgut is probleme machen se alle! ausserdem war das eine vermutung von mir das es an ihm liegt! Denn ich bin ja nich Jesus und hab klapperl an, kann übers wasser gehn und mir wachst gras unter die arm! Greetz :-P
     
  7. bazzi

    bazzi Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    17
    Ich würde sagen, dass es an THEBAT liegt. Nimm doch einfach nen anderes gutes E-Mailprogramm :)

    (alterniativ mal versuchen auf Mozilla 1.4 RC upzugraden)
    [Diese Nachricht wurde von bazzi am 13.06.2003 | 23:40 geändert.]
     
  8. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Wieso Mozilla }runterschmeissen, der ist neben Opera einer der besten Browser !

    Kennst du überhaupt die Vorteile von Opera oder Mozilla?
     
  9. hakaraga

    hakaraga Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    21
    MUAHAHAHA! 50x krass! warum schmeisste nich einfach Moz wieder runter????
    :-) :-)
    Greetz
    [Diese Nachricht wurde von hakaraga am 13.06.2003 | 23:36 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen