1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Internet Explorer öffnet keine PopUp-Fen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ralf.2000, 2. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralf.2000

    ralf.2000 ROM

    Hallo,
    bei mir spinnt derzeit der Internet-Explorer. Immer wenn ein Link sich in einem neuen Fenster öffnen will, öffnet sich zwar das Fenster, es erscheint aber keine Adresse und dementsprechend auch keine Seite von z.B. Internetbanking.
    Wer kann mir helfen??? Und vielleicht auch gleich sagen, ob die im Iexplorer empfohlenen "wichtigen" windows updates wirklich empfehelenswert sind.

    Vielen Dank mal

    Ralf
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Du schreibst nicht, welches BS und welchen IE du hast. HAst du in letzter Zeit ein Update gemacht?
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hi,

    welches OS verwendest Du? Hast Du eine Personal Firewall laufen (ist absolut unnötig!)? Für Onlinebanking benötigst Du in der Regel eine sichere Verbindung also mit dem Präfix: http<B>s</B>://www.meine-online-bank-verbindung.de ....

    Evtl. hast Du entsprechende Einstellungen im Browser gemacht oder eine Programm laufen, daß entsprechende Popups unterdrückt?

    Ganz nebenbei : für das Onlinebanking würde ich sowieso nicht den IE verwenden sondern auf einen sichereren Browser umsteigen, wie z.b. Mozilla (aktuelle Version: 1.3 , auch in deutsch).

    Diesen gibts auf: http://www.kairo.at

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen