Internet Explorer öffnet nach Start dutzende leere Seiten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von GuenX, 25. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GuenX

    GuenX Guest

    Hallo, habe da bei einem Kollegen ein seltsames Problem.
    Nach den Start von IE (5.5) startet dieser dutzenden von leeren Seiten (about blank oder so ähnlich). Nichts geht mehr. Mit IE kann nicht gearbeitet werden. Was ist da wohl los? :rolleyes:

    Habe mit Hilfe von Portable Firefox von meine USB-Stick IE 6 heruntergeladen und installiert aber das Problem besteht weiter.
    IE 5.5 habe ich vorher deinstalliert. Im Autostart und in dern 'Run-Einträgen' der Registry ist nichts verdächtiges.

    Hab dann noch Firefox 1.0.4 heruntergeladen und damit gibt es keine Probleme.

    Wäre für eine Idee dankbar. :bet:
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen