Internet Explorer ohne INTERNET

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Bane, 23. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bane

    Bane Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    134
    hallo, habe ein kleines problem - wollte mir ein programm installieren - da kam die meldung "internet explorer version zu niedrig" (also so ungefähr) - dieser computer hat aber keinen internetanschluss - kann ich trotzdem den internet explorer 6 (oder was auch immer) installieren.
    habe es zwar versucht, aber da er nicht verbinden konnte musste ich abbrechen - gibt es keine möglichkeit den ie ohne inet zu installieren???

    wenn ja - könntet ihr dann auch den link posten?

    danke im vorraus

    lg daniel
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
  3. C.C.A.

    C.C.A. Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    112
    ...und wenn das nicht geht, dann kauf dir eine PC-Zeitschrift ( PCW :D, Chip oder so...) dort auf der beiliegenden CD ist in der Regel der aktuelle IE drauf.
    Aber vorher checken ob wirklich!
    Kleiner Nachteil (?) : Oft sind das "gebrandete" Versionen des IE.
    d.h. ZB eiert dan rechts oben nicht die Weltkugel, sondern das T von T-online.

    Gruss
    C.C.A.
     
  4. Bane

    Bane Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    134
    vielen dank für eure rasche hilfe.
    die ies die ich jetzt immer probiert habe waren viel kleiner, ist klar das die ins netz verbinden wollten.

    hihihi

    lg daniel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen