Internet Explorer: Ordentlich drucken

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von goofy333, 2. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goofy333

    goofy333 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    181
    Bei mir wird das immer geblockt. Gibt es eine Möglichkeit, die Installation anders vorzunehmen (Download und Installer)?
     
  2. Alf_2

    Alf_2 Kbyte

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    206
    Mit der Slim-Browser-Erweiterung guckt man scheinbar in die Röhre :( , beim IE pur NULL PROBLEMO.
     
  3. Mike_L

    Mike_L ROM

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    2
    Der angegebene Link fühert zu einer Seite bei der zwar behauptet wird, dass die Software noch unter einem weiteren Link zu laden sei, aber dort wird man beim Klick auf download zurück an dies Seite geleitet.
     
  4. jlam

    jlam Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    20
    Yo, im IE gehts, aber im CrazyBrowser wird die Erweiterung nicht angezeigt.... schade schade...
     
  5. ott598487

    ott598487 Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    30
    @goofy333: Gebe doch die folgende URL ein: www.visiontech.ltd.uk/software/download/IEPrint.CAB (und nicht .htm). Damit umgehst Du das Vorschaltfenster und lädst die Datei an sich herunter. Installer gibt's keinen, sondern nur eine dll und eine osd-Datei. Wohin Du die dann installieren musst, sagt Dir vielleicht ein anderer - ich habe es nämlich nicht so richtig erkennen können :confused: . Bei mir sind beide Dateien nur als IEPrint unter XP Pro unter C:\Windows\Downloaded Program Files gelandet...

    Ansonsten: unter Maxthon geht's problemlos - muß aber extra unter "IE-AddIns" freigeschaltet werden. Vielleicht bei den anderen ähnlich?

    Gruß

    Michael
     
  6. advo-x

    advo-x Byte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    61
    Besserer Tipp:

    anstatt des permanenten Sicherheitsrisikos von Microschrott :aua: endlich einen vernünftigen Browser verwenden, insbesondere OPERA, der stellt die Seitenbreite automatisch ein.
     
  7. MagicMan

    MagicMan Kbyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    157
    Jaja, Tip recycled, aber der Link verhält sich noch immer wie vor 2 Jahren :confused:

    PC-Welt, wenn ihr schon Uralt-Tipps recycled, bitte wenigstens darauf achten, daß noch ein klein wenig Aktualität im Spiel ist.
     
  8. MagicMan

    MagicMan Kbyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    157
    Ein weiteres Jahr ist ins Land gezogen, die Website des Anbieters verhält sich noch immer, wie oben beschrieben, es gibt noch immer keine Erklärung, wie das Ding installiert wird, aber der Tip-Bot der PC-Welt hat nichts gemerkt :rolleyes:
     
  9. MBaur85

    MBaur85 Byte

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    75
    Guten Morgen PC-Welt, ich hoffe Sie haben gut geschlafen!
    Das Active-X_Element ist für IE6 und um die 5 Jahre alt, außerdem sind die Files schon lange nicht mehr auf dem Visiontech Server sondern auf adrinaba.net.
     
  10. MBaur85

    MBaur85 Byte

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    75
    MagicMan, offensichtlich haben Sie auch nichts gemerkt.
    Ich Zitiere Adrians Web-Seite:
    Rather than continuing to reply individually to everyone that complains that it isn't working, I thought I'd write up the instructions here again:
    The correct download page really is this one. What should happen is that you get a request to install an ActiveX package that contains the add-in. Once this is installed, you are redirected back to the site home page (yeah, yeah, that was lazy). Since this was written before XP SP2, I expect horrible things happen with the information bar at the top of screen. At some point I'll find time to try this and update the instructions here with more specific SP2 information. etc. ect.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen