1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Internet Explorer - Plugins

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von DS-Base, 15. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Gibt es im Internet Explorer irgendwo mal eine Übersicht, welche Plugins alle installiert sind? Kann man die denn auch wieder entfernen? Es gibt ja viele Seiten, die irgendein Plugin benötigen, um korrekt zu funktionieren. Da verliert man den Überblick.

    Ich benutze Windows XP SP1 + Internet Explorer 6.

    MFG
    Daniel
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Da beim IE Plug-Ins meistens über ActiveX installiert werden, lohnt es sich, in den Ordner : Windows\Downloaded Program Files zu schauen. Dort findest du Macromedia und Co-Plug-ins.Wenn Du sie entfernen willst, klicke sie mit der rechten Maustaste an.

    franzkat
    [Diese Nachricht wurde von franzkat am 16.04.2003 | 16:07 geändert.]
     
  3. Big_Berny

    Big_Berny Kbyte

    Ich wüsste nicht wo es eine solche Auflistung gibt! Allerdings kannst du Flash und Shockwave, etc. normal deinstallieren, oder? Falls du eine Auflistung suchst, benutze Opera 7.10!

    Opera4ever
    Big_Berny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen