internet explorer & *.png

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von GraveDigga, 19. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GraveDigga

    GraveDigga Byte

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    73
    ich habe alle meine grafiken jetzt als png abgespeichert, das format is ja super! nur kann ich die grafiken nicht anständig im internet explore anzeigen, ich habe gehört, dass man einen registry-eintrag verändern muss - welchen??

    anderes problem: habe eine diamond viper v550 und möchte mit tv-out auf meinen fernseher. angeschlossen hab ich korrekt, nur wenn ich per software den output verändern möchte, springt er immer nach 15 sekunden zum normalen bildschirm zurück. wie löse ich das am besten??

    danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen