1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Internet Explorer Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Locutus-theReal, 29. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich habe seit heute folgendes Problem: Im Internetexplorer dauert der Seitenaufbau ewigkeiten und oftmals reagiert nach kurzem der IE gar nicht mehr und lässt sich nur noch über den Taskmanager schließen.

    An der Verbindung etc. kann es nicht liegen, da ich die genannaten Probleme beim surfen mit Netscape nicht habe.

    Hat einer eine Idee, woran dies liegen könnte?

    Gruß

    Locutus
     
  2. mentallo

    mentallo Byte

    Funzt es denn mit nem anderen Browser (Opera o.ä.)
    Wenn ja dann den IE neu installieren.
     
  3. T40

    T40 Byte

    Hi!
    Habe genau dasselbe Problem, aber ganz sicher kein Update durchgeführt. Auch keine Programme dazuinstalliert. Welche Einstellungen muss ich denn dann ändern???
    Ciao,
    Thomas
     
  4. mentallo

    mentallo Byte

    Kann es sein das du die den neuen (von MS zurückgezogenen) Patch für XP gezogen hast http://www.pcwelt.de/news/viren_bugs/31375/

    wenn nicht probier mal den IE neu zu installieren.
    Schau mal ob deine Einstellungen noch alle hinhauen. Hast du eventuell ein neues Programm installiert????
    [Diese Nachricht wurde von mentallo am 29.05.2003 | 23:12 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen