1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

internet explorer Problem??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Wal, 10. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wal

    Wal ROM

    V\' istudefiniert)
    Soll die Seite weiterhin ausgeführt werden...
    danach kommt erst das ICQ Fenster... Das selbe passiert
    z.B. bei Kazaa wenn man den Media Desktop startet das Programm stürzt manchmal ab.
    Ich schmeiss nun den Explorer an und surfe z.B. Auf Yahoo logge mich in meinen
    Email Acount ein und da hast dann den Quelltext im Oberen Bereich des Bildschirms
    ich kann nicht mal irgendwie email löschen.... geschweige den Schreiben...
    ganz unten links im Browser Fester Steht dann Fehler....
    Auch das Mircosoft Update läuft nicht weil ich anstatt der Site nur den Quelltext
    sehe oder er bricht einfach das laden der Site ab und sagt nicht gefunden...
    Was kann ich da machen? Hab das Prob auch schon mit Win 2000 Gehabt
    HDD Formatiert dann XP Drauf das Problem war immer noch da
    Servie Packs hab ich glaub ich auch alle wichtigen
    Könnte der Arbeitsspeicher irgendwie nen Schaden haben bzw. das mainboard???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen