Internet Explorer reparieren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von 911, 12. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 911

    911 Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    57
    Internet Explorer 6 (SP2) reparieren???

    Habe einige Probleme mit dem IE. Mal funktioniert der Verbindungsaufbau, mal nicht. Karte: Fritz DSL V2. Mit meinem Laptop und über anderes DSL-Modem (auerswald) gibt es keine Probleme. Auch deaktivieren von BitDefender Firewall zeigt keine Veränderung. Mit Outlook 2003 funktioniert der Verbindungsaufbau auch ohne Probleme. Deshalb meine Frage, kann man den IE irgendwie reparieren?
    Ich denke irgendetwas stimmt mit den Einstellungen nicht. Nebenbei, die DSL-Leitungen sind i.O.
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen