internet explorer resume download?!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von JohnWayne, 1. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    seit wann kann man beim IE6 ohne zusätzlich tools unvollständige downloads zu ende bringen?
    Ich hab gerade eine Datei runtergeladen an einen Ort, auf der die selbe datei schon war, aber ältere version, ich hab sie überschrieben, aber da der download zu lange gedauert hat, dachte ich, dass es evtl. hängt. dann hab ich abgebrochen und neugedownloaded an die selbe stelle und er hat bei 54% weitergemacht. normal?
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Das kann sein, nämlich dann wenn es von einem anderen Server heruntergeladen wird. Der Download ohne Manager wird also nur resumet, wenn es der gleiche Server ist. Ist also bei MS Glücksache.
     
  3. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    nö, bei mir war es antivir
     
  4. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Das ist mir auch schon mal aufgefallen,
    aber das waren nur Downloads von MS-Sites.
    Bei mir zumindest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen