Internet Explorer schliesst automatisch

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Catrich, 9. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Catrich

    Catrich Byte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    42
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich den IExplorer starte und eine Seite zum Suchen eingegeben habe, wird der Explorer automatisch geschlossen und der Desktop angezeigt. Der Internetzugang funktioniert aber, da ich ein Antivirus-Update downgeloaded habe. Woran könnte es liegen?

    Vielen Dank im Voraus

    Dirk
     
  2. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
    Hallo Catrich,

    befolge bitte Wolfgang?s Rat, wenn dir das nicht weiter hilft, dann reparier mal deinen Internet Explorer(voraussgesetzt du hast XP).

     
  3. pcfritz

    pcfritz ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Wann schliesst der IE genau? Schliesst er wenn die Seite unten links fertig meldet oder kurz nach der Url eingabe?
    Has Du in letzter Zeit Nero 6 Installiert?

    Das Problem trat bei mir auf nach dem ich Nero 6 installiert hatte.
    Nach deinstallation von Nero 6 war alles wieder bestens.







    Wissen ist Macht, wenn man nichts weiss machts auch nichts!



    :aua:
     
  4. Catrich

    Catrich Byte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    42
    ...Werd es jetzt mal ausprobiern....
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    lösche erstmal die temporären Internet-Dateien und den Verlauf des IE. Danach Virenscann mit den neuen Signaturen starten. Hilft das nichts dann "HiJackThis" beschaffen Scan durchführen und Log-Datei hier posten. Im Viren und Trojaner Board findest du Info's zu HiJackThis (Suche verwenden).

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen