Internet Explorer schliesst automatisch

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Catrich, 9. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Catrich

    Catrich Byte

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich den IExplorer starte und eine Seite zum Suchen eingegeben habe, wird der Explorer automatisch geschlossen und der Desktop angezeigt. Der Internetzugang funktioniert aber, da ich ein Antivirus-Update downgeloaded habe. Woran könnte es liegen?

    Vielen Dank im Voraus

    Dirk
     
  2. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Hallo Catrich,

    befolge bitte Wolfgang?s Rat, wenn dir das nicht weiter hilft, dann reparier mal deinen Internet Explorer(voraussgesetzt du hast XP).

     
  3. pcfritz

    pcfritz ROM

    Wann schliesst der IE genau? Schliesst er wenn die Seite unten links fertig meldet oder kurz nach der Url eingabe?
    Has Du in letzter Zeit Nero 6 Installiert?

    Das Problem trat bei mir auf nach dem ich Nero 6 installiert hatte.
    Nach deinstallation von Nero 6 war alles wieder bestens.







    Wissen ist Macht, wenn man nichts weiss machts auch nichts!



    :aua:
     
  4. Catrich

    Catrich Byte

    ...Werd es jetzt mal ausprobiern....
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    lösche erstmal die temporären Internet-Dateien und den Verlauf des IE. Danach Virenscann mit den neuen Signaturen starten. Hilft das nichts dann "HiJackThis" beschaffen Scan durchführen und Log-Datei hier posten. Im Viren und Trojaner Board findest du Info's zu HiJackThis (Suche verwenden).

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen