1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Internet Explorer schließt nach 3 - 8 Klicks !??

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Tom112, 8. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom112

    Tom112 ROM

    Hallo zusammen?!

    Ich weiss nicht, ob ich einen Virus, Trojaner oder einen defekten Internet Explorer habe?!
    Brauche dringend Hilfe!!
    Nach dem ich "online" bin (TDSL Flat, Einwahl über DFÜ) und im Internet Explorer 6,0 mit allen updates bin,
    stehen mir meist nur 3 bis 8 Klicks zur verfügung und dann schliesst sich der Internet Explorer von alleine ohne Ankündigung!!
    Komme meist noch nicht mal zu den Hilfe Seite und Foren!?
    Muss meist von der Arbeit aus hier alles nachlesen!
    Also nun schon mal die BITTE, wenn Ihr mir helfen könnt, eine Kopie der Antwort bitte auch an tom112@gno.de,
    denn Post kann ich abrufen, sonst kann ich immer nur mal kurz von der Arbeit aus nachschauen!? Danke im Vorraus!!
    Weiter habe ich ein paar Einstellung selbst im Internet Explorer mit einem "Profi" gemacht!! Dann habe ich Popup Killer installiert, weil ich dachte der IE geht immer nach den Popups zu?! War es aber wohl nicht!!?
    Antispy ist drauf, Google Toolbar, Spybot.. auch!!
    Weiss nun wirklich nicht mehr weiter!?
    Man könnte den IE 6,0 (mit allen updates) mal neu installieren oder "drüber" kopieren?! Wie mache ich das, muss ich da auf was besonderes achten???? z.B. erst deinstallieren (wie mach ich das) der kann man einfach drüber installieren?
    Riesen Dank für Eure Hilfe!!

    GRuss Tom
     
  2. Wie wäre es damit zunächst einmal Netscape, Mozilla oder Opera zu installieren (in der Hoffnung dass das Phänomen nur auf den IE beschränkt ist)?

    Dann stände zumindest schonmal ein Browser zur Verfügung, mit dem man in Foren etc. nachschlagen kann.

    Davon ab kann man dann definitiv sagen, ob es allein am Browser liegt oder z.B. an der Verbindung => Wenn der 'Fremd'-browser funktioniert, liegt das Problem rein beim IE - taucht das Problem auch dort auf, kann man es sich sparen, beim IE nach dem Problem zu suchen und statt dessen mal die Onlineverbindung unter die Lupe nehmen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen