Internet Explorer schließt sich automatisch

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Hoffi79, 16. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffi79

    Hoffi79 ROM

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    2
    Mein Ineternet Explorer schließt sich einfach automatisch. Wenn ich ihn öffne braucht er ewig lange um zu laden und hat er die Seite geladen (egal welche) schließt er sich direkt. Das Problem besteht, seit ich die Google Toolbar instaliert habe. Diese habe ich auch schon wieder deinstalliert. Weiterhin hab ich zeitgleich Mozilla installiert. Liegt es vielleicht daran???
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hier kannste mal reinschauen: Klick
     
  3. Hoffi79

    Hoffi79 ROM

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    2
    Betriebssystem ist Windows XP, Version von IE ist 6.0.26.

    Hab einen AMD Athlon xp 1700 Prozessor und 256 MB RAM. Reicht das als Info???
     
  4. Gast

    Gast Guest

    An Mozilla? Kaum, das wär ganz was neues.
    Aber poste doch bitte ein paar mehr Angaben zu Deinem System, welches Betriebssystem, Patches, welcher Internet Explorer, dann kann Dir vielleicht wer helfen.

    Danke!

    MfG
    Vimes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen