Internet Explorer schmiert einfach ab

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Winhater, 21. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winhater

    Winhater Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    61
    Hab schon seit längerem das Problem,dass wenn ich auf irgendwelchen Seiten am surfen bin und einen Link anklicke, diese Sanduhr neben dem Mauszeiger erscheint (als Zeichen dass der PC am laden is) oder diese Hand, die erscheint wenn man einen Link mit dem Mauszeiger berührt und dann schmieren nach ein paar Sekunden alle Internet-Explorer Fenster die ich geöffnet habe ab,ohne eine Fehlermeldung oder so,einfach weg. Wollte mal fragen ob jemand vielleicht ?ne Ahnung hat, woran das liegen könnte. Thx
     
  2. Gast

    Gast Guest

    schau mal hier: Klick
    Falls Du W2000 und XP auf deinem Rechner hast schau mal hier: Klick
     
  3. Winhater

    Winhater Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    61
    Nicht dass das jetzt falsch interpretiert wird,ich habe überwiegend immer nur eins auf,manchmal auch 2,3 oder 4,aber daran wird?s sicher nicht liegen,der schmiert auch ab wenn ich nur eins geöffnet habe.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Darf man mal erfahren wieviele Fenster das so im Durchschnitt sind?

    mfg.dedie :D
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Dann solltest du es mal mit dem "Reparieren" des IEs versuchen oder mal einen anderen Browser ausprobieren. Natürlich kann diese unerfreuliche Instabilität auch systembedingt sein, aber für sowas ist eine Ferndiagnose per Forum ungeeignet.
     
  6. Winhater

    Winhater Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    61
    Is ganz egal,passiert auf jeder.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Nenn doch einfach die Seiten, wo dir dies passiert, beim vollen Namen. Dann kann man ggf. vom Aufbau und Inhalt der Seite darauf schließen, wo es bei deinem IE hakt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen