Internet Explorer Security Alert Meldungen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Alex188812, 12. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex188812

    Alex188812 Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen!

    Habe folgendes Problem. Sobald ich auf eine Seite gelange, welche mit SSL verschlüsselt ist, erhalte ich eine Security Alert Meldung vom Internet Explorer. Ich kann dann mit ja bestätigen. Meldung erscheint jedoch trotzdem wieder. Wie kann man die Trust Einstellung des Internet Explorer umstellen?

    Vielen Dank

    Alex
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    ... und welche Meldung kommt da ..Inhalt. Firewall schon ausgeschaltet ??. Ist überhaupt eine vorhanden.

    UKW
     
  3. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Hi,

    im IE, Extras, Internetoptionen, da dann Sicherheit und Datenschutz. Könnte es aber nicht sein, das diese Meldung von Deiner Firewall kommt?

    Gruß

    Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen