1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Internet Explorer: Shell-Erweiterungen nachinstallieren

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von yamaha70, 26. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yamaha70

    yamaha70 ROM

    auf der CD bei Iexplorer.exe lässt sich ja wohl keine Zeile
    >ie6setup /C:"ie6wzd/E:IE4Shell_NTx86 /I:Y"<
    einfügen???
    eine CD nimmt keine Daten auf, ausser brennen.....
    somit kein Befehl
     
  2. RemiK

    RemiK Kbyte

    Du sollst das ja auch nicht auf die CD schreiben, sondern als Befehl am DOS-Prompt eingeben (nachdem du in den entsprechenden Ordner auf der CD gewechselt hast).
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Und du antwortest ihm zwei Jahre zu spät.. :D
     
  4. RemiK

    RemiK Kbyte

    Ups! Der Tipp war heute oder gestern im Newsletter und ich habe gar nicht auf das Datum der ersten Posts geguckt.

    Das kommt halt davon, weil PC-Welt immer wieder alte Tipps aufwärmt :)
     
  5. rawo

    rawo Byte

    Sind ja toll diese Tips- nur wenn diese "nervige" Reklame an der rechten Seite nicht wäre :heul:
    Die stört schon mächtig gewaltig ! :bse:
    Liebe PC-Welt - schaltet doch bitte die Animation ab,sonst schaut man nur dorthin- und nicht aus,wass Ihr uns eigentlich zeigen wolltet. :D
     
  6. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Also ich weiß nicht.Tipps für NT4-User.Vielleicht sollte man den Platz auf der Website doch sinnvoller nutzen.
     
  7. MagicMan

    MagicMan Kbyte

    Warte ab, wenn die Vista Final released ist, gibt's auch Tips für Windows 2000 :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen