Internet Explorer: Shell-Erweiterungen nachinstallieren

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von yamaha70, 26. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yamaha70

    yamaha70 ROM

    Registriert seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    4
    auf der CD bei Iexplorer.exe lässt sich ja wohl keine Zeile
    >ie6setup /C:"ie6wzd/E:IE4Shell_NTx86 /I:Y"<
    einfügen???
    eine CD nimmt keine Daten auf, ausser brennen.....
    somit kein Befehl
     
  2. RemiK

    RemiK Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    484
    Du sollst das ja auch nicht auf die CD schreiben, sondern als Befehl am DOS-Prompt eingeben (nachdem du in den entsprechenden Ordner auf der CD gewechselt hast).
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Und du antwortest ihm zwei Jahre zu spät.. :D
     
  4. RemiK

    RemiK Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    484
    Ups! Der Tipp war heute oder gestern im Newsletter und ich habe gar nicht auf das Datum der ersten Posts geguckt.

    Das kommt halt davon, weil PC-Welt immer wieder alte Tipps aufwärmt :)
     
  5. rawo

    rawo Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    15
    Sind ja toll diese Tips- nur wenn diese "nervige" Reklame an der rechten Seite nicht wäre :heul:
    Die stört schon mächtig gewaltig ! :bse:
    Liebe PC-Welt - schaltet doch bitte die Animation ab,sonst schaut man nur dorthin- und nicht aus,wass Ihr uns eigentlich zeigen wolltet. :D
     
  6. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Also ich weiß nicht.Tipps für NT4-User.Vielleicht sollte man den Platz auf der Website doch sinnvoller nutzen.
     
  7. MagicMan

    MagicMan Kbyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    157
    Warte ab, wenn die Vista Final released ist, gibt's auch Tips für Windows 2000 :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen